Wir wollen Danke sagen…

Das von uns in Kooperation mit dem Gymnasium b. St. Michael organisiserte Benefizkonzert gehört nun auch der Vergangenheit an. Wir durften einen grandiosen Abend erleben.

Vielen Dank an Herrn Preisendanz, der uns kostenlos und völlig unkompliziert die Aula des Gymnasiums zur Verfügung stellte.

Vielen Dank an den sympathischen Herrn Kübler und der Technik AG, die ihre Freizeit opferten und einen tollen Job machten.

Vielen Dank an die Hausmeister, die einen perfekten Service leisteten

Vielen Dank an Bärbel Kaspar, die professionell durch das Programm führte

Vielen Dank an „Magic accoustic Guitars“, die den Saal zum kochen brachten

Vielen Dank an „Ritas Chor“, die zusammen mit ihrer Band ein tolles und abwechslungsreiches Liedgut darboten

Und….

Vielen Dank an ein wundervolles, sehr spendables Publikum. Wir waren von Euch total begeistert !!

Eure Haalgschreyer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*